Der Rotary Action Day

Der global agierende Rotary Club ruft alljährlich den Action Day aus. Alle Clubs veranstalten an diesem Tag Aktionen in der Öffentlichkeit um den Club und seine Anliegen bekannter zu machen. In der City-Galerie in Wolfsburg waren die Mitglieder des Clubs am 21.05.2022 mit einem Stand vertreten um die Ukraine zu unterstützen. Mehr über die Geschichte erfahren Sie im Filmbericht.

2 Gedanken zu „Der Rotary Action Day

  • 29. Juli 2022 um 19:17
    Permalink

    Hallo Uwe,
    sollte nicht noch ein Video vom Krähenholz von der Froschaktion 2022 kommen. Gruß Hartmut…

    Antwort
    • 1. August 2022 um 10:06
      Permalink

      Hallo Hartmut, das ist richtig. Wir möchten noch den Bau der neuen Leiteinrichtungen mit in den Film nehmen.
      Daher wird es noch ein wenig dauern. Das wäre unserer Meinung nach ein toller Abschluss der Aktion und damit des Films.

      Beste Grüße
      Dein Ostfalen – TV Team

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.