Hochstrasse 21

Am 5. Februar startet unsere neue Sendereihe Hochstr.21. .

Die Sendung stellt Persönlichkeiten aus Braunschweig und dem Umland vor. Der Moderator ist der bekannte Autor, Historiker und Stadtführer Thomas Ostwald.

Die Auswahl seiner Gäste soll eine bunte Mischung aus Künstlern, Sammlern, Personen des öffentlichen Lebens sein. Die ersten Sendungen sind schon produziert und Thomas Ostwald konnte zum Beispiel den Leiter des städtischen Museums in Braunschweig Dr. Peter Joch oder zwei Star Wars Begeisterte aus der Braunschweiger Star-Wars-Fangruppe 499th begrüßen. Und damit starten wir auch am 5.2.. Jeden ersten Sonntag im Monat finden Sie dann hier eine neue Sendung.

Der Name der Sendung leitet sich aus dem Produktionsstandort ab, der Hochstr. 21 in Braunschweig. Dort residieren eigentlich die Braunschweiger Schlaraffen.

Die Interviews werden auf der Internetseite des Vereins Ostfalen-TV.de veröffentlicht. Pro Monat ist eine Sendung geplant. Anfang Februar wird die erste Sendung auf der eigenen Internetseite veröffentlicht.

Also einfach auf Ostfalen-TV.de schauen, wer diese Woche zu Gast ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert